Helft uns, unsere Heimat ist in Gefahr! Der Naturpark darf nicht zerstört werden. Wir fordern 10-H für das gesamte Gemeindegebiet.

Jahrelange Bemühungen, die Lebensqualität in Kohlberg zu verbessern und die Gemeinde attraktiv zu machen, werden mit einem Windpark in Ortsnähe zunichte gemacht.

Geplanter Windpark in Kohlberg wird nicht realisiert - weitere Infos auf dieser Seite unten

 


Aktuelles/Termine:

 

Geplanter Windpark in Kohlberg wird nicht realisiert - weiteres unter Infos/Pressemeldungen

 

 


Wir sagen Nein zum Geplanten Windpark in Kohlberg

Die Bürgerinitiative für ein lebenswertes Kohlberg wurde am 17. April 2015 in Kohlberg Oberpfalz gegründet. In der Gründungsversammlung wurden große Bedenken zum geplanten Windpark in Kohlberg geäußert. 

Jahrelange Bemühungen, die Lebensqualität in Kohlberg zu verbessern und die Gemeinde attraktiv zu machen werden mit einem Windpark in Ortsnähe zunichte gemacht.

Wir Fordern die           10 H-Regelung für das Gesamte Gemeindegebiet Kohlberg



Seitenbesucher bis 02.08.16: 4.187

Vielen Dank für Euer Interesse!